Preise hochzeitsfotos


Hochzeitsfotograf Bielefeld

Grundsätzlich passen wir euer Paket ganz individuell an euren Hochzeitstag an. Natürlich ist es für euch dennoch interessant, einen groben Preis zu wissen, um euer Budget im Auge behalten zu können.

Ihr könnt mich für eure Hochzeit in Bielefeld ab acht Stunden buchen und liegt dann bei einem Preis von 1800 Euro. 

 

Jedes meiner Pakete beinhaltet die Reportage über den gebuchten Zeitraum, ein Paarshooting, sowie Gruppenfotos mit euren Gästen.

 

 

Gerne Können wir bei einem Gespräch mit einem lecken Kaffee die Frage klären, wieviele Stunden fotografischer Begleitung für eure Hochzeit sinnvoll sind. Schön ist es meistens, von den ersten Vorbereitungen beim Getting Ready bis hin zum Hochzeitstanz am Abend alle Momente einzufangen, weil man so sicher sein kann, dass der ganze Tag fürs Fotoalbum festgehalten ist. Daher entscheiden sich die meisten meiner Paare für eine 10 Stunden Begleitung ihres Festes.

 

Eure Bilder bekommt ihr ca. 2-3 Wochen nach der Hochzeit auf einem Usb Stick, sowie in einer Online Galerie, in der eure Gäste ganz einfach alle Bilder anschauen und herunterladen können. Ein Auswahl von ca. 10 Bildern gibts schon in den ersten Tagen nach der Hochzeit, damit die Warterei nicht ganz so lange dauert. Je nach Länge der Reportage unterscheidet sich natürlich die Anzahl der Fotos, die ihr von mir bekommt. Ihr könnt aber sicher sein, dass ihr mindestens ca. 500 Bilder erhaltet.

 

Schreibt mir gerne eine Email und ich sende euch ein individuelles Angebot zu und bespreche alle offenen Fragen mit euch.

 

 Bis bald!