Thomas und ich waren vor einiger zeit ein paar tage in Palermo und ich fand den Gedanken mal ein paar Urlaubsfotos zu zeigen irgendwie ganz schön. Unsere Paarfotos macht übrigens der Selbstauslöser. Man wird sehr erfinderisch was improvisierte Stative angeht ;)

Was eine wunderbar herzliche Hochzeit in der Klosterpforte in Bielefeld. <3
hach, das war ein super süßes Paarshooting in der Abendsonne in Bielefeld. Danke Aimilia <3 und euch beiden süßen!

Diese beiden Herzmenschen haben sich im wunderbaren Standesamt Leopoldshöhe das "JA"-Wort gegeben. Kann es eine schönere Kulisse für eine standesamtliche Trauung geben? Der Tag war einfach herrlich, alle waren entspannt, jede Menge Kinder flitzten herum und die Stimmung hätte nicht besser sein können! Hach, so soll es sein!
Julia und Philipp, ihr habt wirklich alles gerockt!!! Selten waren gaste so herzlich wie eure und ich war direkt Teil eures Freundeskreises. Ihr habt bewiesen, dass Hochzeitsspiele super spaßig sein können und dass sich eine Planung bis ins kleinste Detail lohnt! Danke, dass ich dabei sein durfte, ihr seid super <3

Laura und Ahmed haben sich für eine standesamtliche Hochzeit auf dem Wasserschloss Hülsede entschieden. Unter freiem Himmel fand ihre wunderbare Trauung statt. Zu der Location muss ich wohl nicht mehr viel sagen? was ein Traum, ich war direkt verliebt!
Wie viele von euch wissen, bin ich gerade für mein Studium drei Monate in Kapstadt. Natürlich nutze ich auch hier freie Minuten um das ein oder andere Shooting zu machen. Was soll ich sagen? Ich liebe das Licht!!

Saskia und Marc haben sich für eine wunderbare Hochzeit im Wald entschieden und hatten riesiges Glück, denn auch die Sonne hat mitgespielt. Ein perfekter Tag!
Endlich kann ich nun den ganzen Tag dieser wunderbaren Hochzeit zeigen. Was soll ich sagen? Ich denke es braucht keine Worte mehr, für diese perfekte Bohohochzeit in Bielefeld. <3

Mehr anzeigen