Was eine wunderbar herzliche Hochzeit in der Klosterpforte in Bielefeld. <3
hach, das war ein super süßes Paarshooting in der Abendsonne in Bielefeld. Danke Aimilia <3 und euch beiden süßen!

Diese beiden Herzmenschen haben sich im wunderbaren Standesamt Leopoldshöhe das "JA"-Wort gegeben. Kann es eine schönere Kulisse für eine standesamtliche Trauung geben? Der Tag war einfach herrlich, alle waren entspannt, jede Menge Kinder flitzten herum und die Stimmung hätte nicht besser sein können! Hach, so soll es sein!
Julia und Philipp, ihr habt wirklich alles gerockt!!! Selten waren gaste so herzlich wie eure und ich war direkt Teil eures Freundeskreises. Ihr habt bewiesen, dass Hochzeitsspiele super spaßig sein können und dass sich eine Planung bis ins kleinste Detail lohnt! Danke, dass ich dabei sein durfte, ihr seid super <3

Laura und Ahmed haben sich für eine standesamtliche Hochzeit auf dem Wasserschloss Hülsede entschieden. Unter freiem Himmel fand ihre wunderbare Trauung statt. Zu der Location muss ich wohl nicht mehr viel sagen? was ein Traum, ich war direkt verliebt!
Isabel und Philipp, eines meiner 2019 Paare, haben sich entschieden ein kleinen Shooting vorab zu machen. Wir haben einen wunderschönen Tag abgepasst und sind am Abend für eine Stunde losgezogen um im Sonnenuntergang Bilder zu machen. Auf dem Rückweg habe ich mich echt kurz gefragt, womit ich eigentlich so coole Paare verdient habe?! Es hat irre Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit. Danke für euer Vertrauen und die Limo, ihr beiden <3

Hach, ihr beiden! Leonard ist ungefähr das süßeste Baby auf dem Planeten und Finja, du bist die beste Mutter, die er haben könnte. Schön, dass wir so einen tollen Nachmittag verbracht haben und ich euch mal wieder zehn Minuten lang fotografieren durfte <3
manchmal ist das schönste an der Fotografie der Austausch mit all den anderen Fotografen. Im Freundeskreis tummeln sich einige kreative Köpfe und ich liebe es! Martha und ich haben schon zusammen Bilder kreiert und Projekte geplant, lange bevor wir dachten, dass dies mal unser Beruf sein könnte. Tausend Ideen sind entstanden und Hunderttausende Bilder geschossen. Unsere Freundschaft ist dabei die ganze Zeit nebenher mitgewachsen. Auch wenn ich mittlerweile weggezogen bin und wir uns nicht...

Wie viele von euch wissen, bin ich gerade für mein Studium drei Monate in Kapstadt. Natürlich nutze ich auch hier freie Minuten um das ein oder andere Shooting zu machen. Was soll ich sagen? Ich liebe das Licht!!
Saskia und Marc haben sich für eine wunderbare Hochzeit im Wald entschieden und hatten riesiges Glück, denn auch die Sonne hat mitgespielt. Ein perfekter Tag!

Mehr anzeigen