hochzeitfotograf bielefeld

Hochzeitsfotograf Bielefeld

Details

Bielefeld

Parrshooting

Hochzeiten

Reportage kleiner momente

Hof Steffen

Hallo, ich bin Merle und ich freue mich riesig, dass ihr hergefunden habt. Ich bin 25 Jahre alt und wohne und studiere seit drei Jahren in Bielefeld. Mein Herz schlägt für natürliche Hochzeitsfotografie. Besonders wichtig ist es mir, dass jeder sich vor meiner Kamera wohlfühlt und niemand sich komisch vorkommt. In einer lockeren und gesprächigen Atmosphäre, in der keiner ein gezwungenes Lächeln für die Kamera aus sich heraus quälen muss, entstehen schnell die schönsten und natürlichsten Bilder.

 

Wieviele Bilder kriegen wir?

Wie lange begleitest du uns an dem Tag?

Können wir spontan eine Stunde dazu buchen?

Wann machen wir das Paarshooting?

Was ist, wenn es regnet?

 

Keine Sorge, gerne lernen wir uns vor der Hochzeit bei einem Kaffe kennen um alle Details und Fragen besprechen. Auch für mich ist jede Hochzeit aufs neue etwas ganz besonderes und so bin ich schon jetzt ganz gespannt auf die vielen tollen Momente eures Festes.

 

 Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Bielefeld, der euren großen Tag begleitet? Schaut euch gerne auf meiner Seite um oder schreibt mir eine Email!