Natürliche babyfotografie in bielefeld

babyfotograf bielefeld

Hallo ihr frisch gebackenen Eltern!

 

erst einmal gratuliere ich euch natürlich ganz, ganz doll zu eurem kleinen Wunder und freue mich, dass ihr euch für meine Newbornfotografie interessiert.

Für mich ist es ganz wichtig, dass alle, vor allem euer Baby sich während des Shootings wohlfühlen. Wieso also sollte man ein kleines Baby in ein kahles, weißes Studio legen, wo es von allen Seiten ständig blitzt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für alle viel angenehmer ist, wenn ich euch zuhause besuche und wir die Bilder ganz einfach im Kinder- oder Wohnzimmer aufnehmen. 

 

Dann ist es auch kein Problem wenn die kleinen zwischendurch gestillt werden wollen oder man mal eine kurze Pause einlegt. Das wichtigste nämlich ist, dass eine ganz entspannte und geduldige Atmosphäre herrscht. 

 

Die schönsten Babyfotos entstehen in den ersten zehn Tagen nach der Geburt weil die Kleinen sich noch kaum bewegen und sehr viel schlafen. Am besten also meldet ihr euch schon vor der Geburt mal bei mir.

 

 

Schreibt mir doch einfach eine Mail, wenn ihr noch Fragen habt oder mehr erfahren wollt.

 

Ich freue mich auf euch,

 

Merle


Babyfotograf Bielefeld